Off Topic

Fröhliche Weihnachten!

Der Baum steht und schaut gut aus, das Essen für den heiligen Abend wartet bereits darauf, verspeist zu werden und alle Welt ist in weihnachtlicher Stimmung. Ihr auch schon? Bei mir hält sich das Feiertagsgefühl noch etwas in Grenzen. Zu frisch sind noch die Erinnerungen an Strand, Sonne und Meer. Aber natürlich wird auch bei uns Weihnachten gefeiert. So wie es sich gehört, mit Familienessen, vielen Geschenken und besinnlichen Stunden unter dem Christbaum.

Heute abend verbringe ich gemeinsam mit dem Helden allein zu Hause. Wir werden schön miteinander essen, Geschenke austauschen und einen ruhigen Abend genießen. Denn ab morgen geht es dann rund mit Familientreffen und noch mehr Essen.

Doch bevor ich mich ins Festtagsgetümmel stürze, wollte ich auch euch allen eine wunderschöne Weihnacht wünschen. Genießt die freien Tage, verbringt Zeit mit euren Liebsten und wenn alles gut läuft, dann habt ihr vielleicht auch noch die ein oder andere Stunde zum Lesen und Entspannen.


Fröhliche Weihnachten!


Vorheriger Post Nächster Post

Das könnte Dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Kommentar hinterlassen