Spoilerecke

Hier findest Du die Weiterleitungen zu allen „Spoilerecken“-Beiträgen. Hierbei handelt es sich um eine Idee, auf die ich bei Friederike von Friedelchens Bücherstube aufmerksam wurde. Fast jeder Leser kennt das Problem mit angefangenen Buchreihen. Man liest einen Teil, dann gehen Monate ins Land bis der nächste erscheint und wenn man dann das neue Buch endlich in der Hand hält fällt einem auf, dass man dreimal die Hälfte aus dem Vorgänger gar nicht mehr weiß. Daher findet ihr unter der Kategorie „Es spoilert!“ Inhaltsangaben zu Büchern. Dabei kann es dann auch sein, dass der Mörder verraten wird, wenn ich denke, dass es im Nachfolgeband noch einmal von Bedeutung sein wird. Es wird also der komplette Inhalt beschrieben. Beachtet also bitte, dass die nachfolgenden Posts Spoiler enthalten!

Die Gliederung richtet sich nach dem Nachnamen des Autors und ist alphabetisch aufgebaut.

R